Deva-Gabriele-MattmuellerDeva Gabriele Mattmüller

Familien- und Sexualtherapeutin, Sinnliche und energetische Ganzkörpermassagen, Ritualarbeit.

Leitung und Gründung von „Spürwechsel“ – Praxis für Massagen, Beratungen und Rituale in Freiburg.

Mein tiefstes Anliegen ist die stetige persönliche Weiterentwicklung. Auf meinem Weg zur eigenen Heilung habe ich mich mit den Themen Sinn und Sinnlichkeit / Sexualtität in verschiedenen Facetten auseinandergesetzt.Übergänge

Mein Wunsch ist es, Räume zu kreieren in denen Wachstum, Entfaltung und Erblühen der eigenen Individualtität entstehen kann.

Für den Kongress kreiere ich zusammen mit Kristina Brustik das Angebot im Massagetempel: sinnliches Berühren, sich einlassen und loslassen, offene Begegnung von Herz zu Herz.

2014 kreiere und organisiere ich den 2.Tag  "Zeremonien zur Ehrung und Würdigung der verschiedenen Phasen des Frauseins".

Ich bin aufgeregt und gespannt auf uns alle.

www.spuerwechsel.de


Andrea-RoderAndrea Roder

Physiotherapeutin,
seit 1999 in eigener Praxis, leidenschaftliche 5-Rhythmen-Tänzerin, Ausbildungen in Trad. Thaimassage, Cranio-Sacrale-Arbeit, Qi Gong, Beckenbodenarbeit

Ausgelöst durch meine Beckenbodenarbeit als Physiotherapeutin entstand in mir mehr und mehr der Wunsch mit Frauen zu arbeiten. Mein Mitwirken im Venusraum Freiburg von 2009-2013 brachte mich tiefer in Kontakt mit Schwesternschaft, Ritualarbeit und meinem zyklischen Sein als blutende Frau.
Mir ist es ein tiefes Anliegen Frauen auf ihrem Weg der Selbstfindung und Selbstheilung zu unterstützen. Mit Achtsamkeit, Präsenz und meinen intuitiven Fähigkeiten auf der einen Seite und meinem fachlichem Wissen über den Körper und seine Funktionen auf der anderen Seite möchte ich Frauen auf diesem Weg begleiten.